Die IHK Eupen-Malmedy-St. Vith und

Sozialsekretariat

Discar
Eupen - Malmedy

heißen Sie herzlich willkommen.

For Investors
Our regional advantages
go >>>

Thematische Dossiers
Informationen für die Betriebspraxis

Unternehmertreffen

Exportsprechtage

Interessenvertretung
und Trägerschaften

Standortförderung

Promoting Eastbelgium worldwide
go >>>

sie sind hier...

Unternehmertreffen

24.04.2019 von 17.00 bis 19.00 Uhr im Quartum Business Center, Hütte 79 in Eupen: Impulsveranstaltung "Energieeffizienz" der Regierung der Deutschsprachigen Gemeinschaft und der IHK Eupen-Malmedy-St. Vith zu den Themen: Energieleitplan der DG, Energieeffizienz-Netwerk und Energiebeihilfen der Wallonischen Region. Anmeldung unter info@ihk-eupen.be

25.04.2019 von 9 Uhr bis 17.00 Uhr bei der AWEX Eupen, Hütte 79/20 - 3. Etage: Interkulturelles Seminar in französischer Sprache zum Thema: "La gestion du temps - un aspect culturel clé pour construire une relation client durable". Näheres erfahren Sie hier.

30.04.2019 von 9 Uhr bis 16.15 Uhr bei der AWEX Eupen, Hütte 79/20 - 3. Etage: Interkulturelles Seminar zum Thema: "Erfolgreich verkaufen in Deutschland". Näheres erfahren Sie hier.

19.05.2019 von 11.00 bis 17.00 Uhr bei NMC S.A., Gert-Noël-Straße in Eynatten: Informationstag des Studienkreises Schule & Wirtschaft zum Thema "Zukunft Chemie & Kunststoffe". Mehr Informationen auf www.schule-wirtschaft.be

06.06.2019 ab 8:15 Uhr im Unternehmen ROM AG in Eupen: "EarlyBirds-Technologiefrühstück" der WFG Ostbelgien sowie Impulsvortrag der FH Aachen zum Thema "Das digitale Marketing-Spielfeld der Zukunft". Anmeldung erforderlich bis spätestens 24. Mai 2019 an anmeldung@wfg.be oder per Telefon an 087/568201.

20.06.2019 um 16.00 Uhr in Eupen: Konferenz der IHK mit unserem strukturellen Partner THG zum Benelux-Datenrechs, zum Schutz von Geschäftsgeheimnissen, zum neuen Gesellschaftsrecht und zu den Neuigkeiten im Arbeits- und Sozialrecht. Die offizielle Einladung erfolgt später.

24.06.2019 im Ambassador Hotel Bosten in Eupen: gemeinsame Veranstaltung der IHK Eupen-Malmedy-St. Vith, der BME Region Aachen sowie der Vereinigten Unternehmerverbände Aachen e.V. (VuV) zum Themen "Aus der Praxis - für die Praxis" sowie "Euregiolocator". Eine offizielle Einladung erhalten Sie zu einem späteren Zeitpunkt.

03.07.2019: Grenzüberschreitende Beratung für Existenzgründer der Arbeitsgemeinschaft IHK Aachen, HWK Aachen, WFG Ostbelgien und der IHK Eupen-Malmedy-St. Vith bei der Handwerkskammer, Sandkaulbach 17 - 21, 52062 Aachen. Anmeldung bei der WFG Ostbelgien (Tel.: 087/56.82.01 - anmeldung@wfg.be).

11.09.2019: Grenzüberschreitende Beratung für Existenzgründer der Arbeitsgemeinschaft IHK Aachen, HWK Aachen, WFG Ostbelgien und der IHK Eupen-Malmedy-St. Vith bei der IHK, Herbesthaler Straße 1A in Eupen. Anmeldung bei der WFG Ostbelgien (Tel.: 087/56.82.01 - anmeldung@wfg.be).

27.11.2019: Grenzüberschreitende Beratung für Existenzgründer der Arbeitsgemeinschaft IHK Aachen, HWK Aachen, WFG Ostbelgien und der IHK Eupen-Malmedy-St. Vith bei der Handwerkskammer, Sandkaulbach 17 - 21, 52062 Aachen. Anmeldung bei der WFG Ostbelgien (Tel.: 087/56.82.01 - anmeldung@wfg.be).